Zentangle® Treffen

Du hast bereits erste Zentangle Erfahrungen und möchtest mit anderen zusammen ein Tile zeichnen. Oder du möchtest in die Methode reinschnuppern?

Die Treffen finden im Familienzentrum in Birmensdorf im Namen des Elternforums statt.

Nächste Daten siehe Agenda

Zentangle® Onlinekurse

Nächste Daten zum gemeinsamen online Tangeln in Zoom sind geplant. Vorkenntnisse sind von Vorteil.

Zentangle® Schnupperkurs (2 h)

Du schnupperst in die Zentangle Methode rein und lernst die ersten Muster kennen.

Zentangle® Basiskurs (2 - 2 /12 h)

Du lernst die Zentangle Methode kennen und lernst die ersten Muster.

Zentangle® Zendalakurs (2 - 2 /12 h)

Du hast schon erste Erfahrung in Zentangle und möchtest nun ein rundes Tile wagen? Wir zeigen dir wie du wunderschöne runde Kacheln gestalten kannst.

Zentangle® Aufbaukurs

Du lernst die 8 Schritte der Zentangle® Methode kennen. Wir schauen uns die ersten Muster genauer an. Am Ende des Kurses wirst du deine ersten wunderschönen Kacheln gestaltet haben. Ebenfalls werden wir dich in die Philosophie von Zentangle einweihen.

4 Kursabende à ca. 2 Stunden

Kursort Birmensdorf

Zentangle® Familenkurs (2 1/2 h)

Du möchtest gemeinsam mit deinen Kindern zeichnen? Kein Problem, die Zentangle Methode ist auch für Kinder sehr geeignet. Auf speziellen Apprentice Kacheln werden wir tolle Kunstwerke aus einfachen Mustern zeichnen und diese nach Lust und Laune farbig verzieren.

Zentangle® Events

Möchtest du einen Apero Veranstalten und mit deinen Gästen ein Zentangle Tile gestalten? Wir sollen an einem Kindergeburtstag mit den Kids eine Kachel gestalten? Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, frage uns an.

Allgmeine Info

Im Moment sind kein konkreten Kursdaten geplant. Bitte kontaktiert uns bei Interesse auf info(at)moka-tangle.ch oder unter Telefon 079 203 61 73.

Kurslokal Region Birmensdorf / Zürich