Karin Mahrer

Ende 2018 wurde ich von einer Kollegin mit dem Zentangle® Virus angesteckt. Tangeln ist für mich ein idealer Ausgleich zu meinem Bürojob als Controllerin und dem Alltag als Mutter von 3 schulpflichtigen Jungs zu Hause. Ich kann dabei abschalten und alles ausblenden. Danach bin ich entspannter und relaxter.

Im März 2021 wurde die Ausbildung zur CZT (Certified Zentangle Teacher) in Europa Online angeboten. Da haben meine Schwester und  ich die Chance gepackt und teilgenommen. Es war ein spannendes und tolles Seminar mit 147 Teilnehmern aus 17 Ländern.

Nun freue ich mich auf viele tolle, entspannte Momente, sei es bei einem Zentanglekurs oder auch sonst beim Tangeln.

 

Monika Dietiker-Ungricht

Ich bin verheiratet und habe 2 schulpflichtige Kinder, eine Tochter und einen Sohn.  Durch meine Schwester Karin habe ich das erste Mal von Zentangle gehört und wir haben sofort losgetangelt. Ich war sehr begeistert und so haben wir gemeinsam einen Basiskurs besucht. Tanglen ist für mich perfekt um zur Ruhe zu kommen und um Abzuschalten. Ich vergesse oft die Zeit, sodass ich mit Schrecken feststelle, dass es schon viel zu spät ist.

Die Ausbildung zur CZT im März 21 hat grossen Spass gemacht und mich mit weiteren Tangle-Ideen versorgt.  Nun freue ich mich darauf, mein Wissen weiterzugeben.